Zum Hauptinhalt springen
contrast
Mehr Kontrast
Weniger Kontrast
Crèche Margréitchen
FR
DE
home
search
menu
print
Mehrere Dokumentationen drucken
Suche
Typ:
Ignorieren
Pädagogisches Angebot
Pädagogisches Projekt
Raum / Ort
Bezeichnung des päd. Projekts, zu dem das Angebot gehört:
Ignorieren
"Ech"-Mäi Kierper, meng Sënner a meng Emotiounen - "Moi’’ - mon corps, mes 5 sens et mes émotions
5 Sens
Beweegung a Gesondheet–Mir bléien mam Fréijoer op
Bomi an Bopi vum Susi op Besuch
De quoi parle le projet « Comment et avec quoi je peux communiquer »?
De quoi parle le projet « Nationalités et cultures - Nos coutumes et fêtes »?
De quoi parle le projet «artistes de Bissen - nous découvrons nos talents»?
De quoi parle le projet <<esprit créatifs >>?
Ech-meng Elteren a mäin Ëmfeld
Emma mat dem Lilly
Entretiens avec les parents deux mois après la période d'adaptation
Kleng Fuerscher
Ma famille et moi
Mäi Kierper, Fauna an Flora
Meng Famill an ech
Meng Identitéit
Mikrotransitionen
Moi-mes parents et mon environnement
Mon identité
Mouvement et santé –Nous nous épanouissant avec le printemps
Natur: Joreszäiten, Wierder, Déieren
nos 5 sens
Ons 5 Senner
Op den Frounert spadséieren
Op Kanerféiss duerch d'Welt (Sur les pieds des enfants à travers le monde)
Petits explorateurs
Projet "Quatre éléments - eau, terre, vent et feu?"
Projet "Waasser, Äerd, Loft an Féier"
Recyclage & note environnement
Recycling & eis Emwelt
Spillëmgéigend
Sportsprojet
Sportsprojet
Virbereet Spillëmgeigung
Wir treffen Menschen mit einer anderen Kultur
Wourëms handelt de Projet « Nationalitéiten a Kulturen - Eis Bräich a Fester»?
Wourëms handelt de Projet « Wéi a mat wat kann ech kommunizéieren»?
Wourëms handelt de Projet << Biisser Kënschtler – mir entdecken eis Talenter >>?
Wourëms handelt de Projet << Kreativ Käpp >>?
Zännwäschen an COVID -Zäiten
Angebot:
Ignorieren
Geplantes Angebot
Alltagssituation
Spontanes Angebot
Name des Raumes / des Ortes:
Ignorieren
Bewegungsraum
Essraum
Konstruktionsraum/Bauraum
Kunstatelier/Werkraum
Medienraum
Musikraum
Naturwerkstatt
Rollenspielraum
Ruheraum
Art der Dokumentation:
Ignorieren
Angaben zum Innen- oder Außenraum
Beobachtungen und pädagogische Schlussfolgerungen
Thematisierte Handlungsfelder (max 2):
Ignorieren
Bewegung, Körperbewusstsein, Gesundheit
Emotionen, soziale Beziehungen
Kreativität, Kunst, Kultur
Naturwissenschaften, Umwelt, Technik
Sprache, Kommunikation, Medien
Transitionen
Werteorientierung, Demokratie, Partizipation
Zielgruppe / Alter der Kinder
0-1 Jahre
1-2 Jahre
2-3 Jahre
3-4 Jahre
4-6 Jahre
6-8 Jahre
8-10 Jahre
10+ Jahre
Datum
Von
bis
Änderungszeit
Von
bis
Dokumentation zur weiteren Verwendung:
info
Dokumentation zur weiteren Verwendung
Mit dem Suchfilter “Dokumentation zur weiteren Verwendung” lassen sich Einträge im Logbuch sehr leicht finden, die zu einem späteren Zeitpunkt in ein anderes Dokument wie z.B. das Konzept aufgenommen werden.
Stichworte:
Suchen
Zurücksetzen